Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nick farben
#1
Hi, kann ich irgendwie die Farben der Benutzergruppe ändern ? Also standartmäßig ist AdminFarbe ja grün aber ich will das Rot machen, wie geht das ?
#2
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Gruppe* -> Benutzergruppe bearbeiten -> Benutzernamen-Stil
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Naja, was muss ich denn da eingeben ?
#4
Code:
<span style="color: red;">{username}</span>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke, hat geklappt nun hab ich allerdings noch eine Frage:

Ich hab mir dieses Mod für ein DownloadBereich runtergeladen nur kann ich keine Downloadkategorien einfügen. Kann mir jemand sagen wie das geht ?

SHIIIIIIIIT ! Irgendwie gibts ein Problem !

Ich hab das Mod installiert un nun neu eingeloggt im ACP aber da kommt links wo die liste sein sollte nur ne Fehlermeldung: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nacco/Upload/inc/languages/deutsch_sie/admin/downloads.lang.php does not exist

Woran kann das liegen ? Aber ich habe keine deutsch sie.lang.php
#6
Hi,

Du hast wohl die sprache deutsch_sie auch noch installiert ist ja beim deutschen Paket von Mybboard.de dabei.

Lade einfach die downloads.lang.php nach inc/languages/deutsch_sie/admin.

Dann sollte es wieder gehen. Zur Info diese Fehlermeldung besagt das die Datei downloads.lang.php nicht im Verzeichnis inc/languages/deutsch_sie/admin liegt.

Mfg

#7
Falls dir das Standard Rot nicht gefällt kannst du auch Farbcodes eingeben.
Farbcodetabellen gibt hier z.B.

http://www.mediaevent.de/tutorial/farbcodes.html
http://www.drweb.de/ressourcen/farbcodes.shtml
http://www.aconcagua2000.de/html/farbcodes.html
http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

einfach anstelle von red den code eingeben mit # davor.

Cool


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nick nur zum Einloggen ???????? Laello 8 2.391 22.10.2007, 15:31
Letzter Beitrag: Arakel
  Nick für Chat übergeben! roman 6 2.398 25.01.2006, 22:39
Letzter Beitrag: roman