Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen
#1
Hi, nun hab ich auch wieder mal ein paar Fragen, sorry wenns das schon gibt aber ich hab da so ein paar Probleme:

1. Wie mache ich das, dass wenn jemand auf mein Forum geht, sofort das Portal angezeigt wird ?

2.Wie ändere ich das Portal um, sodass die Wichtigen Beiträge auf dem Portal angezeigt werden und die Shoutbox rechts angezeigt wird ?

3.Kann man manche Mod´s nur beim Standart Style verwenden ?

Naja, das reicht erstmal.
#2
Also wenn du ne subdomain laufen hast einfach die subdomain aufs portal weiterleiten das wars!
#3
Zu 2.: http://mybboard.de/downloads/details.php?file=275
Zu 3.: Man kann jede Mods mit jedem Style verwenden.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 5.789 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 1.858 27.03.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
Wink Ein paar Fragen..... Ramm 6 2.866 27.09.2006, 18:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Ein paar viele Fragen ich93 1 1.567 23.08.2006, 13:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Ein paar Sachne raus nehmen? blueberlin 2 1.719 27.07.2006, 21:54
Letzter Beitrag: blueberlin