Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pjirc Chat-Undefined String
#11
Ja habe Ich doch...in dem ordner pjirc_chat habe Ich die Ordner image, img, inc und snd. Sowie Dateien u.a. auch german.lang und pixx-german.lang. So...wenn Ich jetzt den Inhalt des Odrner hochlade, dann werden die die Dateien in den Ordnern automatisch in die gleichen Ordner im Board reinkopiert. Soweit ok, aber die Dateien wo so im Ordner pjirc_chat sind landen im root Verzeichnis. Wenn Ich den kompletten Ordner pjirc_chat hochlade, dann ist er so im root Verzeichnis, mit Unterordnern etc. Aber kann ja nich sein, da z.B. der Inhalt von inc in den inc ordner vom Board muß.
Zitieren
#12
Ne, dann ladt die Sprachdateien nochmal neu in den Sprachordner hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
Die Dateien german.lng und pixx-german.lng müssen im Ordner des Forums liegen, also da wo sich auch die index.php befindet. Die Dateien sind nicht vorhanden (siehe Links in meinem vorigen Post).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Das verstehe Ich jetzt nicht...sie sind in unlimited-24.de/board. Da wo auch die index.php ist. habs extra nochmal hochgeladen. die sind da! Aber stimmt schon, wenn Ich sie im Browser aufrufen will kommt das sie nicht gefunden werden. Komisch...Hats was damit zu tun in welchen modus Ich sie hochlade. Also Binär oder ASCII!?
Zitieren
#15
Tragen die Dateien die richtigen Namen? Da sie gar nicht gefunden werden, musst etwas falsch sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche String Ausgabe? Infinitygaming 39 7.481 03.08.2014, 09:21
Letzter Beitrag: Infinitygaming
  [Suche] mail bei string in post moro 1 1.356 24.02.2011, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat sportwettentalk 3 2.071 24.01.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Michael
  Alternative zu pjirc L4rZ 15 5.446 03.01.2010, 15:44
Letzter Beitrag: L4rZ
  PJIRC - Server? Razor 14 4.045 01.11.2009, 15:32
Letzter Beitrag: PatrickGER