Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare anzeigen in der Teamübersicht
#11
Schau mal hier in mein Forum, da hab ich ein Tutorial geschrieben dafür Toungue

http://188.40.236.23/forum/showthread.php?tid=39
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
danke guck ich mir mal an Smile
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#13
Ich hätte auch gern die Avatare in der Teamseite, aber der Link führt nirgends mehr hin @MrBrechreiz
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#14
Schau mal seinen Homepage-Button an und setze danach showthread.php?tid=39 ein Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ja danke dir Jockl, werd es direkt aktualiesieren. Hatte einen Severwechsel und somit lautet die URL nun http://eya-ccg.de/showthread.php?tid=39
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Klasse, ihr seit super. Echt toll wie ihr das macht udn ich lerne wieder was dazu ;-)
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#17
Kein Beinbruch, machen wir doch gerne Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ich hab das nach dem Tutorial gemacht, und bei mir wird nicht der Ava angezeigt, bei meinem Mod allerdings meiner. Er hat auch einen Ava, aber er wird nicht angezeigt.

Hilfe? Sad
Zitieren
#19
Das Tut bezieht sich auf die MyBB Version 1.6*, kann also sein das es in 1.8* nicht 100%ig passt (hab das noch nicht getestet).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Avatare nur bei registrierten Benutzern anzeigen chapuisat 7 2.818 09.05.2009, 19:05
Letzter Beitrag: NetHunter