Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PayPal
#1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe das PayPal-Modul runtergeladen und es ebenfalls im Plugin Manager ktiviert. Doch lassen sich zu diesem Modul keine Einstellungen machen. Zudem finde ich es nirgends auf meiner Homepage. Habe ich was falsch gemacht, oder funktioniert dieses Modul gar nicht?

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten!

gruss

payon
Zitieren
#2
Das Mod funktioniert nicht mit MyBB 1.2.x.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah, vielen Dank...

ich hatte der Seite des Autors jedoch ein anderes Modul gfunden, was eigentlich für MyBB 1.2 umgeschrieben wurde. Hatte dies vielleicht auch einer ausprobieren können?

Das Modul heisst dort aber Cash, deswegen weiß ich auch nicht, in wie weit es sich hier um das selbige handelt. Uudem gibt es dort nur engliche oder holländische Sprachdateien.

http://decswxaqz.co.uk/forumdisplay.php?fid=7
Zitieren
#4
wenn ich mir das ansehe http://mods.mybboard.com/view.php?did=241
stelle ihc fest und vermute das dies ganz anders ist als der paypal mod.
Ich denke die Hardcopys sprechen für sich!


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Ja, somit lieber Finger weg davon?

Ich wollte gerne einen Bereich im Forum mchen, für den ein Betrag fällig it, um diesen zu betreten. Ich hate mir schon überlegt, enfach selbst einen Link zu machen und hinzuschreiben, dass erjenige doch biite einen Benutzernamen erstellt mit der EMail-Adresse, die er auch bei PayPal benutzt. Wenn über Paypal bezahlt wurde, dann wird dieser Benutzer aktiviert. Oder gibt es da vielleicht doch irgendwelche anderen MODs?
Zitieren
#6
wenn du ein Forum machen willst in dem man für das schreiben bezahlt ist der Cash mod genau richtig, jedoch finde ich diese variante in einem Forum völlig sinnbefreit aber das ist dir überlassen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Ja, es soll nur einem bestimmten Forum-Bereich dienen, da dort Sachen abgerufen werden können, die kostenpflichtig sind. Es sind Links zu einpaar Publikationen, in die nicht jeder einsehen sollte.

Aber trotzdem vielen Dank schonmal vorab für deine Hilfe. Ich werde es dann doch mit dem Cash Mod ausprobieren.

Bin aber jetzt dabei zunächst noch andere Mods inzurichtgen, da das Forum von mir recht frisch ist.

gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paypal Spenden Modul casi99 2 501 04.01.2016, 10:45
Letzter Beitrag: casi99
  Automatisch Premium / VIP via Paysafe oder PayPal ? tm2 3 1.344 19.10.2011, 16:54
Letzter Beitrag: tm2
  Paypal mod sKippah 3 853 27.03.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Paypal Plugin M8Slither 1 941 08.06.2009, 10:59
Letzter Beitrag: Michael
  paypal donation? coma 5 1.122 12.09.2006, 21:23
Letzter Beitrag: Michael