Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Paypal Plugin
#1
So wie immer habe ich mal wieder ein paar fragen offen bzw. nichts passendes für mich gefunden
also...
Neuerdings suche ich ein Plugin welches mir ermöglicht Usern die per Paypal spenden in eine Höhere Stufe zu setzten z.B. Premium User dabei soll es auch Optisch schön aussehen z.B. das beim Benutzer berreich eine Statistik ist viel viel man schon gespendet hat oder allgemein eine Spenden Statistik das ist zwar nur Schnig schnag und sowas könnte ich evt. grade noch selber machen trotzdem wäre das Grobbe mit dem User rang von nöten also das hätte ich sehr gerne...
ich weiss das es solche oder ähnliche Plugins schon gibt und ich habe auch 2-3 gefunden das problem:
Das von MyBB Central kann ich nicht hollen da es kosten pflichtig ist und ich eben grade spender suche damit ich mir von dort auch ma ein paar sachen hollen kann^^
das Andere hat micheal mal bei MybbCoder online gestellt ich glaube 2006 nur halt ich weiss nicht ob das aktuell ist darum habe ich das gezogen und aktieviert aber irgendwie hat es bei mir nichts angezeigt...
Naja falls niemand solch ein Plugin kennt wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte ohne ein Plugin zu benutzen Wink


MFG M8S
Zitieren
#2
Das einzig funktionierende Plugin scheint das von MyBB Central zu sein. Der Jahrebeitrag kostet dort 5$, das sind ca. 3,62€. Wenn du dadurch wirklich Geld einnehmen willst, solltest du das doch investieren oder dir selbst eine entsprechende Erweiterung schreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren