Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige wie bei Euch auf der Startseite
#11
Nee, das geht nicht! :-( *Heul*
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#12
Ich habe den Code im letzten Beitrag geändert, versuche es bitte damit. Falls es nicht geht: Was wird angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hallo!

Erstmal danke für die fixe Hilfe immer! Also eine Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Aber es wird immernoch das neueste Thema angezeigt, und nicht der neueste Beitrag. Ist Antwort nur ein Beitrag oder ist auch ein neues Thema ein Beitrag? Also ich meine, wie Euer Forum das sieht.

Danke nochmals!
Basteltrulla
PS.: Wie kriege ich denn das große Loch da heraus?
bastelige Grüße

Basteltrulla
#14
Hallo, ich glaube ich wurde wieder vergessen. Das mit dem letzten Beiträg ist nicht so schlimm, was nicht geht, geht halt net. Ihr habt trotzdem das Beste Forum der Welt gebaut. So durchdacht und einfach. :-) Ehrlich!

Kann mir denn jemand sagen, wie ich den Abstand zwischen "Neuestes Thema" und dem neuesten Thema veringern kann? Und den Punkt vor dem Thema, den mag ich auch nicht, wie kann man den denn entfernen.
nochmals bastelige Grüße
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#15
Entferne folgende Zeilen aus dem Code:
PHP-Code:
// Liste starten
echo "<ul>"
PHP-Code:
// Liste schließen
echo "</ul>"
und ersetze
Code:
echo "<li><a href=\"".$url."/showthread.php?tid=".$newest_posts['tid']."\" target=\"_blank\">".htmlentities($newest_posts['subject'])."</a></li>";
durch
Code:
echo "<a href=\"".$url."/showthread.php?tid=".$newest_posts['tid']."\" target=\"_blank\">".htmlentities($newest_posts['subject'])."</a><br />";

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Toll, Danke! Ich wurde wirklich nicht vergessen.

Das sieht jetzt wunderschön aus. :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla