Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rla.php
#1
Hi, mir ist da grade ein riesen Fehler unterlaufen. Ich habe ausversehen meiner Usergruppe die Adminrechte entzogen und nun hab ich mir dieses rla.php sprich dieses Mod für die Adminrechte zurückbekommen mod. Nur ist dort keine Readme vorhanden und nun wollt ich wissen wie ich ds ausführen muss.
#2
Hallo,

Hast du das Script von hier aus dem Downloadbereich geladen ?

Wenn ja ist dieses nicht kompatibel zu Mybb 1.2.x.

Mfg

#3
Ich glaube du musst die Datei ins Hauptverzeichnis deines Forums hochladen und dann mit www.deine-domain.de/rla.php aufrufen.

Crasher schrieb:Hallo,

Hast du das Script von hier aus dem Downloadbereich geladen ?

Wenn ja ist dieses nicht kompatibel zu Mybb 1.2.x.

Mfg

Es gibt noch Skripte die funktionieren noch mit 1.2.x

Einfach mal ausprobieren.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Oh na toll... Dann darf ich wohl die Software neu hochladen :-( Aber egal. Hatte sowieso ein paar Fehler.
#5
modercol schrieb:Es gibt noch Skripte die funktionieren noch mit 1.2.x

Einfach mal ausprobieren.
Aber nicht viele. Wink Beim Ausprobieren kann vieles kaputt gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
fry1992 schrieb:Oh na toll... Dann darf ich wohl die Software neu hochladen :-( Aber egal. Hatte sowieso ein paar Fehler.

Hi,

Oder du speilst ein Datenbank Backup ein falls vorhanden.

Mfg