Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenstarter von Garlant
#1
hallo,

das ganze funktionierte vor dem Update bei mir und nun nicht mehr, muß was angepasst werden?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Ich will das ganze mal etas genauer machen, denn so brauche ich mich nicht wundern das ich keine Antwort bekomme, ich habe dieses Plug in nach dem Update erneut eingebunden exakt so wie es in der anleitung steht jedoch ist das Wort Threeadstarter nicht im Forum wieder zu finden!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Hallo Schumuckl,
Welches Plugin meinst du denn?
Ich kann mich nicht daran erinnern ein Plugin namens Themenstarter erstellt zu haben. Bitte hänge das Plugin einfach mal an.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...&pid=20347


Bitte, zumindest bist du der verfasser, somit schlußvolgerte ich das du das gemacht hast!

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Hallo Schumuckl,

Da du im Vorletzten Beitrag von einem Plugin geredet hattest, brachte mich das durcheinander. Es handelt sich um eine Modifikation.

Hast du in der ./inc/languages/*/global.lang.php dies eingefügt?
PHP-Code:
$l['postbit_author'] = "Themenstarter"
und auch ein neues Template angelegt, wie beschrieben?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
ja das habe ich getan! Hast du den anderen Beitrag von mir auch gelesen, dort sind nochmehr probleme mit Modifikationen von dir genannt!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei Mod "Themenstarter" Dan 4 1.805 03.08.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Dan
Question Themenstarter einbauen ? DaStaFlexX 19 5.920 10.02.2007, 17:34
Letzter Beitrag: Garlant
  Themenstarter optisch festhalten FS-Aviator 0 1.545 26.02.2006, 14:49
Letzter Beitrag: FS-Aviator