Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
das Bild oben
#1
Also erstmal muss ich sagen, dass ich 3 Monate nach einem Forum gesucht hatte, dass so aussehen soll, wie ich mir das vorstelle. Und endlich hatte ich dieses gefunden worden und in 2 Tagen wird es wohl fertig sein. Das ist richtig toll, sogar Nix-Ahnung-Haber wie ich können das problemlos anpassen. :-) Und der schnelle Support ist auch etwas wert.

2 Fragen hätte ich noch. Oben das Bild, da hängt der Link zum Forumaktualieren dran. Kann ich da ein anderes Bild hinkriegen, dass auf die Hauptseite verweist? Ich habe auf allen Seiten außer dem Index einen Zug, den hätte ich hier auch gern. Könnt ja mal kucken: http:// http://www.leeseisenbahnen.de
Ja, das wäre noch schön.

Und wie kann man Brettstruktur als Standard einstellen. Bei mir stellt sich immer wieder der Baum ein.

Danke schon im Vorraus!

:-) Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Hi,

Das wir nicht an uns vorbei reden du meinst das "Logo" Da ist Standart gemäß "Mybb" und so eine Wolke drauf.

Dazu gehe nach

Admin - CP --> Themes --> Ändern/Entfernen --> Dein Theme --> Pfad zum Logo.

Da kannst du dann den Pfad zu deinem Logo angeben. Das heisst solange es auf deinem Webspace liegt. ambesten im Verzeichnis "images". Wenn das Logo auch gleich noch logo.gif heisst kannst du diese Schritte oben vergessen, weil das Logo dann gleich angezeigt wird.

Mfg

#3
und wenn du das logo verlinken willst, lese dazu diese Thema

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3821


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
wow danke ihr habt hir geholfen!!!



mfg
Blautiger333
#5
Danke! Ja mir auch! ;-) Nur nicht das http:// davor vergessen! Ich habe das schönste Forum der Welt gebastelt. :-] Danke für den Bastelbogen!
:-) Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild 1 > online ; Bild 2 > offline Odie 2 6 2.963 29.03.2007, 12:32
Letzter Beitrag: Odie 2