Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite in Wer ist Online anzeigen lassen
#11
öhm wie jetz?....
nö hab nur nen link in ein template eingefügt und ab gehts....dacht ich mir
nicht richtig?
#12
Steht in der Datei folgende Zeile? Falls ja musst du sie entfernen.
PHP-Code:
define("NO_ONLINE"1); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Michael schrieb:Steht in der Datei folgende Zeile? Falls ja musst du sie entfernen.
PHP-Code:
define("NO_ONLINE"1); 

in welcher datei denn? o0
die seite auf die ich verlinkt hab hab ich selbst erstellt...also nur 3-4 flash animationen verlinkt, nix besonderes und auf keinen fall diese zeile enthalten ^^
#14
Die Seite muss nach diesem Beispiel aufgebaut sein, sonst kann es gar nicht funktionieren.
#15
ok das wußte ich nicht Rolleyes
ich danke euch wieder mal sehr, es funktioniert nun endlich


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Online Statistik Jochen2003 6 2.550 20.02.2006, 11:58
Letzter Beitrag: Jochen2003