Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online Statistik
#1
Eine Frage zur Wer ist Online Statistik, kann es sein das AOL Nutzer aufgrund Ihrer wechselnden IP Mehrfach gezählt werden ???

Ich habe desöfteren eine Menge Nutzer in der Statistik mit fast identischer IP und alle sind dann immer AOL Nutzer, irgendwie glaub ich da nicht an einem Zufall.
#2
Das kann sein. AOL-Nutzer stellen für viele Programme ein Problem dar, da man hier soweit ich weiß über einen Proxy ins Internet geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Tja die lieben AOL Nutzer dachte ich mir schon das es an dem ihr eigenes System liegt
#4
Ein Frage noch zur Wer ist Online Seite,
Wird diese Automatisch aktualisiert??? Und wenn in welchem Zeitabschnitten??
#5
Die wird bei jeder Seitenaktualisierung des Benutzers aktualisiert und läuft soweit ich weiß mit der Zeit der "Letzten Aktion" eines Benutzers aus der MySQL Datenbank. Timeout weiß ich jetzt nicht. sry. Sad
#6
Die Seite wird alle 60 Sekunden neu geladen. Wenn du diese Zeit ändern willst, suche in der Datei online.php nach:
PHP-Code:
$refresh "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"60;URL=online.php\">"
Ändere 60 in die gewünschte Zeit in Sekunden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke Michael, eine klasse Funktion die wiederum nicht alle foren haben, 60 sec. reichen aber aus denke ich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seite in Wer ist Online anzeigen lassen Crasher 14 3.030 26.01.2008, 10:51
Letzter Beitrag: ehorn