Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Ignorierliste
#1
Hallo,

ein User meines Forums hat mich vorhin auf folgendes aufmerksam gemacht. Er hat einen anderen User auf die Ignorierliste genommen und trotzdem sieht er dessen Postings im Forum noch. Laut diesem Thread sollte es ab Version 1.2 möglich sein, dass nicht nur die PMs geblockt werden (das funktionierte), sondern dass auch die Beiträge ausgeblendet werden. Leider ist dies nicht der Fall. Verwendete Version ist 1.2.2.

Grüße, Sm00chY
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
#2
Dieses Feature hat es nicht mehr in MyBB 1.2.x geschafft, das Thema wurde auch irgendwo schonmal angesprochen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Aso, alles klar. Hatte nur diesen Thread und diesen (wobei der thematisch auch nicht so ganz passt) zu dem Thema gefunden.
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
#4
Michael schrieb:Dieses Feature hat es nicht mehr in MyBB 1.2.x geschafft, das Thema wurde auch irgendwo schonmal angesprochen.

Aber diese Funktion wird noch kommen? :x
#5
Früher oder später bestimmt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.