MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Ignorierliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ein User meines Forums hat mich vorhin auf folgendes aufmerksam gemacht. Er hat einen anderen User auf die Ignorierliste genommen und trotzdem sieht er dessen Postings im Forum noch. Laut diesem Thread sollte es ab Version 1.2 möglich sein, dass nicht nur die PMs geblockt werden (das funktionierte), sondern dass auch die Beiträge ausgeblendet werden. Leider ist dies nicht der Fall. Verwendete Version ist 1.2.2.

Grüße, Sm00chY
Dieses Feature hat es nicht mehr in MyBB 1.2.x geschafft, das Thema wurde auch irgendwo schonmal angesprochen.
Aso, alles klar. Hatte nur diesen Thread und diesen (wobei der thematisch auch nicht so ganz passt) zu dem Thema gefunden.
Michael schrieb:Dieses Feature hat es nicht mehr in MyBB 1.2.x geschafft, das Thema wurde auch irgendwo schonmal angesprochen.

Aber diese Funktion wird noch kommen? :x
Früher oder später bestimmt. Wink