Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Entwürfe werden in der Übersicht angezeigt
#1
wenn ich einen neuen thread als Entwurf speichere, wird er als neues Thema in der Übersicht angezeigt.
Wenn ich ihn dann anklicke, werde ich auf eine andere schon existierende weitergeleitet.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
Hallo sindbad123,

danke für die Fehlermeldung. Ich habe eine neue Version des Plugins hochgeladen, die den Fehler beheben sollte.

Download: https://www.mybb.de/component/option,com...nfo/id,84/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bei den 5 neuesten Themen von der Homepage aus ( Mybboard.de ) sieht man den Entwurf immer noch , musst auch noch ändern Wink
Zitieren
#4
Du meinst oben auf der Seite unter "Neueste Themen im Forum"? Ich kann dort keinen Fehler feststellen!? Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
bei mir schaut das nach dem Update so aus
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#6
Befindet sich die Plugin-Datei im richtigen Ordner? Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Versuche mal das Plugin zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Deaktivieren/Aktivieren hat alle Probleme gelöst.
schaut gut aus jetzt. Super.Big Grin

Danke
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entwürfe sollen nicht mit "asoi.php" angezeigt werden. Gerti 3 1.406 08.06.2019, 21:00
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  PN Zähler für Nachrichten-Eingang, - Ausgang, Entwürfe und Papierkorb mattias 11 4.773 21.04.2012, 18:26
Letzter Beitrag: King Louis
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander