Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hilfe! alle inhalte sind weg!
#11
Puh, das wäre fatal, wenn das Backup nicht mehr ginge...
Ich habe UMTS zuhause, sehr lahm, sehr teuer; in die Uploadrichtung hat es 64kbits/s.
Die Backup-gz ist 430kbyte groß (die darin abgelgte Datei aber 3,5megabyte). Der Hoster sagt, die hochzuladende Dateie darf max. 1.024kbyte groß sein (im phpmyadmin).
Ich danke für die Hilfe bis hierher und werde mich wieder auf den Suchseiten tummeln.
Ohne Euch würde ich wahrscheinlich weinen jetzt ; -)
Gruß vom tmkrth.
#12
Versuche es mal hiermit: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=95

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hallo!
Das BigDump hat nicht funktioniert, hier ein Screenshot.

Wenn ichs mit MySqlDumper versuche kommt: "No suitable nodes are available to serve your request."

Was ist da los?
Ich habe das auch mit älteren Backupdateien probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

: -(
#14
Im Skript kann angegeben werden, wie viele Zeilen pro Schritt importiert werden sollen; 300 ist anscheinend nicht ausreichend. Bitte erhöhe diesen Wert und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Hallo nochmal.
Nach dem letzten Hinweis habe ich die Datenbankdatei einspielen können!
Es ist aber trotzdem nichts passiert - die Posts waren alle nicht da.
Dann hab ich gegrübelt und noch weiter probiert, aber in Anbetracht der beginnenden Woche habe ich entschieden, mybb1.2.2 zu nehmen und die Forenstruktur neu zu erstellen.
Wirklich wichtige Daten sind mir nicht abhanden gekommen dadurch. Findet ihr ein Telefonat auch vergänglicher als ein (Spaß-)Forum? Das ist mir aufgefallen dabei. Nun ja, es ist nur etwas mühsam alles neu einzurichten...
Auf jeden Fall habt ihr mir sehr geholfen und ich habe etwas über mysql gelernt.
Vielen Dank für eure freiwillige, gute Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhalte aus phpbb in mybboard importieren? eisbäronice 2 825 08.05.2007, 08:19
Letzter Beitrag: eisbäronice