Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.1.2 auf 1.2.2... nun funzt nix
#1
Moin Leute...

Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder mein Forum versucht upzudaten. Von der uralten Version 1.1.2 auf 1.2.2, dafür sollte ich laut Anleitung die Dateien ./inc/setting.php und ./inc/config.php uploaden, dies habe ich getan, doch nun ist das Forum nicht mehr zu errichen...

Seht selbst... http://course.pytalhost.de... könnt ihr mir helfen, dort waren wichtige Nachrichten gespeichert die net verloren gehen sollten. Sad

MfG Supporter (Kartman)
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#2
Es sieht ganz so aus, als hättest du was falsch gemacht. Du musst erstmal die dateien /inc/settings.php und /inc/config.php lokal speichern. Dann löschst du alle Dateien, spielst die neuen (aus dem kompletten Downloadpaket und nicht dem aus dem Newspost) auf und lädst zuletzt die beiden gesicherten Dateien wieder hoch. Dann rufst du http://course.pytalhost.de/install/upgrade.php auf und folgst den Anweisungen.
Du hast wahrscheilich das falsche Paket genommen (das aus dem Newsthread ist nur für Updates von 1.2.1).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ach du großer Gott... das ich was falsch gemacht habt, war mir ja irgendwie schon klar. Toungue

Krieg ich das jetzt irgendwie wieder rückgängig? In dem ich zum Beispiel, dass 1.1.2 Paket nochmal runterlade und die config.php und setting.php nochmal drauf lade?

Ich glaub ja nicht und jetzt hab ich glaube ich ein ziehmlich großes Problem, weil ich wieder keine Sicherheit sowie letztesmal gezogen habe. *kopfschüttel*
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#4
Mach einfach das, was ich oben geschrieben habe, dann geht das schon.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Ich hab doch aber, die conifg und setting Datei überschreiben lassen?!
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#6
Achso. Dann mach ein Update der jetzigen Datenbank. Dann installierst du das Board mit der alten Version neu und machst das Update nochmal richtig.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Du meinst, ich soll jetzt ein Backup des jetzigen Forums machen, dann soll ich die alte Version raufspielen (wo sich aber fragt, wo ich die herbekomme), um das Update nochmal zumachen?

Sorry, aber irgendwie versteh ich das net richtig. Sad:question:
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#8
Ja, so war das ungefähr gemeint.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Entweder befinden sich noch veraltete Dateien auf dem Webspace oder du hast noch Plugins aktiviert, die nicht zu MyBB 1.2.x kompatibel sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN verschicken, Beiträge schreiben funzt nicht Detlef 1 560 05.05.2008, 22:20
Letzter Beitrag: Michael
  Login registrierter User funzt nicht Schaeumer 77 14.367 12.06.2007, 20:30
Letzter Beitrag: jhusohöin
  Update von 1.0.3 auf 1.2 nun Fatal error: Cannot redeclare user_exists() (previously ernolf 4 1.005 08.09.2006, 22:15
Letzter Beitrag: ernolf
  IMG Tag funzt nicht richtig ??? Jochen2003 2 613 23.04.2006, 21:09
Letzter Beitrag: Jochen2003
  Thema einem Freund senden funzt nicht Fatih 4 1.061 20.01.2006, 22:17
Letzter Beitrag: Fatih