Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema einem Freund senden funzt nicht
#1
Hallo.

Bei dem Versuch ein Thema an eine Emailadresse zu senden, aktualisiert sich die Seite, lediglich die eingegebene Email verschwindet. Die Mail wird somit nicht verschickt. Gibts Rat?

Danke & Gruss
Danke & Gruss
Fatih
#2
Welche MyBB-Version verwendest du? Wenn du noch MyBB 1.0 PR2 benutzt, lässt sich das Problem durch ein Upgrade auf die aktuelle Version lösen oder mit diesem Fix.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Version 1.02, wurde geupdatet von 1.0>1.01>1.02 jeweils mit den sicherheitsupdates

kann mir der fix dennoch helfen?

Gruss
Danke & Gruss
Fatih
#4
Eigentlich nicht, da der Bug in MyBB 1.0 behoben wurde. Bitte lade die Datei sendthread.php aus dem aktuellen MyBB-Paket auf den Server und überschreibe deine Datei damit.

Damals war es ganau so, dass sich die Seite nur neu geladen hat, deshalb bin ich jetzt etwas verwundert...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hi michael,

prima. hat geklappt und geht nun.

danke
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN verschicken, Beiträge schreiben funzt nicht Detlef 1 561 05.05.2008, 22:20
Letzter Beitrag: Michael
  PN´s senden aber nicht empfangen Traktion 4 747 18.04.2008, 16:18
Letzter Beitrag: Traktion
  Einen bestimmten Beitrag aus einem Thema Beatrice63 1 638 23.07.2007, 23:25
Letzter Beitrag: Michael
  Login registrierter User funzt nicht Schaeumer 77 14.376 12.06.2007, 20:30
Letzter Beitrag: jhusohöin
  "Thema einem Freund senden" auch für Gäste MyBB-Fanatiker 2 880 17.02.2007, 16:59
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker