Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht MOD berücksichtigt nicht die Benutzerrechte
#1
Question 
Hallo ihr da draussen Smile,

Ich habe den Übersicht Mod eingebaut. Das hat auch alles geklapt. Nur zeigt er mir in der Übersicht nun auch Themen an die nur für bestimmte Benutzergruppen bestimmt sind. Über die Suche habe ich nichts gefunden oder nach dem falschen gesucht. Gibt es dafür eine Lösung?

MyBB Version 1.22

MfG, dj
Zitieren
#2
Hi!

Die User die nicht über die nötigen Recht verfügen, können diese Threads aber nicht lesen.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Doch das geht leider Obwohl ich die Berechtigungen gesetzt habe. Du kannst dir das hier anschauen. Der Thread Projektbeschreibung (steht oben in der Mitte) Er bekommt aber nur Zugriff auf den einen Post.

MfG, yves
Zitieren
#4
Hi, Yves!

Bist du sicher das du die Recht für das jeweilige Forum richtig gesetzt hast? Achte darauf dass das Häkchen bei "Übernehmen / Standard" nicht drin ist.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Ich schaue nochmal nach gestern ist es zwar spät geworden aber ich bin mir sicher alles korrekt eingestellt zu haben.

MfG, yves
Zitieren
#6
So alles nochmal nachgeprüft und siehe da, ich habe etwas falsch gemacht es sind zwar keine Lese oder schreib Berechtigungen gewesen sondern "Kann eigene Beiträge bearbeiten" und "Kann eigene Beiträge löschen" nachdem ich das auch noch rausgenommen habe wird es nun nichtmehr angezeigt.

Danke Grauer-Magier für deine Hilfe.

MfG, yves
Zitieren
#7
Gern geschehen!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzerrechte und Fotoalbum bh8 1 1.376 08.05.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Michael
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander