Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unsichtbarer Besucherzähler gesucht
#1
ich möchte auf der Forenstartseite einen unsichtbaren Besucherzähler installieren.
Hat wer damit schon Erfahrung?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#2
Hallo sindbad,

Bisher habe ich in einem Forum noch nie einen Counter eingebaut, geschweigedenn, dass ich überhaupt mit unsichtbaren Countern gearbeitet habe. Allerdings habe ich mich mal ein wenig Schlau gemacht, und das hier für Dich gefunden:
http://scripts.cgi101.com/

Ich hoffe es kann Dir ein wenig weiterhelfen. Ich werde aber aufjedenfall mal weiterschauen, um vielleicht eine verständlichere Seite zu finden Wink
gruß
Webmaster-Jowo
#3
habe gerade hier: statcounter einen unsichtbaren counter gefunden und den Code ins headerinclude des Templates geschrieben. funzt prima. Macht auch Statistikauswertung.
Danke für die Mühe, vielleicht gibts ja aber auch noch ne bessere LösungBig Grin
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsichtbarer Teambereich (Thread)! yxc 3 842 05.07.2007, 20:06
Letzter Beitrag: Mak
  Besucherzähler sebths 6 868 26.03.2007, 16:40
Letzter Beitrag: sebths
  Besucherzähler in footer einbauen zween2000 12 1.959 19.12.2006, 23:29
Letzter Beitrag: Basteltrulla