Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherzähler
#1
Kann ich einen http://www.webstats4u.com/ - Besucherzähler ins Forum einbauen? Wenn ja wie und wo?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#2
Bekommst du ein Javascipt, das du einbauen sollst? Wenn ja kannst du es einfach in das entsprechende Template (header oder footer) einbauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, einen HTML-Code!
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#4
Dann dahin wo du es hinhaben willst Big Grin
#5
Dumme Frage; aber wie mache ich das?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#6
Wenn du den Zähler z.B. unten im Board einbauen möchtest gehst du ins ACP und dort Templates --> Ändern/Entfernen --> Ausklappen --> footer. Dort baust du den Code dann ein.
VG,
Susanne
#7
Okay, dass hat geklappt danke!
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherzähler in footer einbauen zween2000 12 2.278 20.12.2006, 00:29
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  unsichtbarer Besucherzähler gesucht sindbad123 2 1.207 18.10.2005, 23:07
Letzter Beitrag: sindbad123