Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherzähler
#1
Kann ich einen http://www.webstats4u.com/ - Besucherzähler ins Forum einbauen? Wenn ja wie und wo?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#2
Bekommst du ein Javascipt, das du einbauen sollst? Wenn ja kannst du es einfach in das entsprechende Template (header oder footer) einbauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, einen HTML-Code!
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#4
Dann dahin wo du es hinhaben willst Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Dumme Frage; aber wie mache ich das?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#6
Wenn du den Zähler z.B. unten im Board einbauen möchtest gehst du ins ACP und dort Templates --> Ändern/Entfernen --> Ausklappen --> footer. Dort baust du den Code dann ein.
VG,
Susanne
#7
Okay, dass hat geklappt danke!
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherzähler in footer einbauen zween2000 12 1.962 19.12.2006, 23:29
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  unsichtbarer Besucherzähler gesucht sindbad123 2 1.037 18.10.2005, 22:07
Letzter Beitrag: sindbad123