MyBB.de Forum
unsichtbarer Besucherzähler gesucht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: unsichtbarer Besucherzähler gesucht (/thread-401.html)



unsichtbarer Besucherzähler gesucht - sindbad123 - 18.10.2005

ich möchte auf der Forenstartseite einen unsichtbaren Besucherzähler installieren.
Hat wer damit schon Erfahrung?


RE: unsichtbarer Besucherzähler gesucht - Webmaster-Jowo - 18.10.2005

Hallo sindbad,

Bisher habe ich in einem Forum noch nie einen Counter eingebaut, geschweigedenn, dass ich überhaupt mit unsichtbaren Countern gearbeitet habe. Allerdings habe ich mich mal ein wenig Schlau gemacht, und das hier für Dich gefunden:
http://scripts.cgi101.com/

Ich hoffe es kann Dir ein wenig weiterhelfen. Ich werde aber aufjedenfall mal weiterschauen, um vielleicht eine verständlichere Seite zu finden Wink


RE: unsichtbarer Besucherzähler gesucht - sindbad123 - 18.10.2005

habe gerade hier: statcounter einen unsichtbaren counter gefunden und den Code ins headerinclude des Templates geschrieben. funzt prima. Macht auch Statistikauswertung.
Danke für die Mühe, vielleicht gibts ja aber auch noch ne bessere LösungBig Grin