MyBB-Version: 1.8.*
06.11.2025, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2025, 20:29 von Gerti.)
Seit etwas 1,5 Monaten werden neue, auf
https://mybb.com eingestellte "Erweiterungen" (PlugIns), hier nicht mehr veöffentlicht. Vielleicht ist dies einem BUG dieser MyBB-Konfiguration geschuldet. Wäre nett diesen Sachstand gelegentlich zu prüfen.
Danke
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [
Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [
BOM-Finder] ♦ [
SQL-Prefix-Changer] ♦ [
USV-Rechner] ♦ [
PlugIns]
MyBB.com setzt seit einiger Zeit einen Schutz gegen Bots ein, der leider auch uns aussperrt. Daher steht diese Funktion derzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
08.11.2025, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2025, 13:34 von Gerti.)
Danke für die Information.
Das MyBB.
com einen Schutz gegen Bots ist sicherlich eine gute Sache. Warum man jedoch MyBB.
de als Bot definiert und somit ausschließt ist ad hock nicht nachvollziehbar.
Kann man wohlwollend davon ausgehen dass dies kein anhaltender Sachstand bleibt? Gestern Abend
(22:30 Uhr) wurde zumindest über eine
Erneuerung eines PlugIn informiert.
Wenn doch, würde es die Attraktivität dieses Forums doch sehr beinträchtigen. Viele MyBB-Anwender besuchen nur das MyBB.
de-Forum und werden durch den aktuellen Sachstand von Neuerungen schlichtweg ausgeschlossen. Alternativ müssen sie Lernen das es MyBB.
com gibt und sie sich mit MyBB.
com anfreunden
(und vllt dort bleiben) müssen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [
Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [
BOM-Finder] ♦ [
SQL-Prefix-Changer] ♦ [
USV-Rechner] ♦ [
PlugIns]
Der Bot wurde freundlicherweise freigegeben. Allerdings wird es einige Zeit dauern bis alle zwischenzeitlichen Änderungen synchronisiert wurden.
Ich kann es aber nicht ausschließen, dass es in Zukunft wieder passiert. Leider ist es technisch sehr schwierig gute und böse Bots von einander zu unterscheiden.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Besten Dank für die Info. Wollen wir hoffen das Mybb.de nicht wieder als "böse" eingestuft wird.
Tools ◀ [
Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [
BOM-Finder] ♦ [
SQL-Prefix-Changer] ♦ [
USV-Rechner] ♦ [
PlugIns]