Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Changelog der Erweiterungen
#1
Hallo zusammen,

ich würde es echt cool finden, wenn man bei den Erweiterungen einen Changelog angeben kann. Dieser könnte dann in den Beiträgen vom Bot "Eine neue version wurde veröffentlich" mit angekündigt werden.

Ob der Changelog nun auch in der Erweiterungen Übersicht sichtbar sein soll ist mir relativ.

Wäre das möglich?
Zitieren
#2
Die meisten Erweiterungen, die hier vom Bot gepostet werden, werden über MyBB.com Seite veröffentlicht und hierher nur synchronisiert. Drüben lässt sich ein Changelog eintragen. Somit müsste man diesen nur mit anrufen und im dem von dir angesprochenen Beitrag des Bots mit reinschreiben.
Übrigens eine Änderung, welche ich mir schon lange wünsche :-)
Zitieren
#3
Das Problem bei den Downloads von MyBB.com ist, dass der Changelog die Builds und nicht die Versionen anzeigt, z.B.: http://community.mybb.com/mods.php?actio...og&pid=117
Da unser System mit Builds nichts anfangen kann (und auch neue Builds nicht erkennen kann), ist das ganze leider deutlich komplizierter.
Meiner Meinung nach ist das System mit den Builds nicht ausreichend durchdacht worden, das hätte man deutlich nutzer- und entwicklerfreundlicher machen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Und wenn ihr das ganze einfach als optionales Feld hier auf der Seite eingebt für Entwicklungen die hier hochgeladen worden sind.

Von mir aus muss das auch nirgends explizit gespeichert werden, es reicht vollkommen wenn es in dem Thread mit drin ist dann. Da kann man ja auch alles nachlesen. Fände das ganz cool.
Zitieren
#5
Die meisten von hier die ein Plugin aktualisieren, schreiben ihre Änderungen schon mit rein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ja klar tun das einige, gibt ja auch keine andere Möglichkeit das festzuhalten.
Zitieren
#7
Ob man nun ein Eingabefeld auf der Erweiterungs-Seite verwendet oder einen eigenen, völlig frei gestaltbaren Beitrag schreibt kommt doch auf das gleiche raus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Erweiterungen Licht 1 331 15.11.2014, 11:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldung bei den Erweiterungen Faith 2 292 14.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Faith