Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung in oberen Bereich
#1
Ich habe vorhin die Übersicht in mein Forum eingebaut, seid dem habe ich über der "Übersicht" folgende Meldung "Dies ist eine globale Forennachricht, die in den "Forennachricht-Einstellungen" im Admin-CP geändert werden kann." Wo kommt die her und wie bekomm ich die weg??
Angel
#2
könntest du mal einen screenshot machen bitte?

danke Wink
#3
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forennachricht-Einstellungen Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Lässt sich diese nicht einfach über den Plugin-Manager (Forennachricht Deaktivieren) ausschalten?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi http://www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem oberen Header gusnews 10 1.671 25.04.2008, 11:07
Letzter Beitrag: gusnews