Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung in oberen Bereich
#1
Ich habe vorhin die Übersicht in mein Forum eingebaut, seid dem habe ich über der "Übersicht" folgende Meldung "Dies ist eine globale Forennachricht, die in den "Forennachricht-Einstellungen" im Admin-CP geändert werden kann." Wo kommt die her und wie bekomm ich die weg??
Angel
#2
könntest du mal einen screenshot machen bitte?

danke Wink
#3
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forennachricht-Einstellungen Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Lässt sich diese nicht einfach über den Plugin-Manager (Forennachricht Deaktivieren) ausschalten?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem oberen Header gusnews 10 3.025 25.04.2008, 10:07
Letzter Beitrag: gusnews