Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschiede bei dem Mods
#1
Mich würde mal interessieren, warum einige Mods installiert werden müssen und bei anderen "nur" eine Datei auf den Server geschoben werden muss.
Gruß Angel
#2
Das MyBB verfügt über ein Pluginsystem. Plugins sind die Dateien im Ordner Plugins. Diese müssen nur aktiviert werden und werden dann an einer im Plugin angegebenen Stelle ins Forum eingebunden.

Für einige Erweiterungen reicht dieses System aber nicht aus und es müssen Änderungen am Code durchgeführt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank für Deine Antwort. Die Frage war aus reiner Neugierde, aber ich denk mal das es ganz interessant ist und ich weiß immer gern warum ich etwas machen soll.

Vielen Dank Angel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede Beitragszahlen Admin/ Forum ElkeK. 8 926 14.12.2007, 08:54
Letzter Beitrag: ElkeK.