Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Google Forum Druckversion
#1
Hallo zusammen

Mein Computer-Forum ist jetzt schon mit 98 Seiten bei google.com zu finden.
Mir ist aufgefallen das google.com eine Menge an Seiten in der Forum "Druckversion" anzeigt.
Wenn jemand auf solch eine Seite geht hat der User keine möglichkeit direkt auf die Startseite meines Forum zu kommen.

Da habe ich mich gefragt ob es möglich ist ein Button auf der "Druckversion" Seite zu blazieren.
Ist sowas machbar ohne grossen Aufwand. Wenn ja wo müsste ich den Link platzieren und wie müsste der Link-Pfad aussehen. Oder der ganze Code wenn nötig.

Hier ein beispiel Bild:
   
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Du kannst in das Template printthread einen entsprechenden Link einbauen:
Code:
<a href="showthread.php?tid={$tid}">Thema in der Originalversion</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael

Hat wie immer auf anhieb funktioniert.

P.s. Kann mir jemand noch sagen welche Templates für den Archiv-Modus zuständig ist?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Dafür gibt es keine Templates, die Seiten werden direkt in den PHP-Dateien (im Ordner "archive") generiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Responsive Thema OHNE Google Fonts oder sonstige Google Verbindungen gesucht Buebchen 17 3.557 10.01.2022, 08:54
Letzter Beitrag: Kader
  Druckversion / Bewertung / Zwischenraum Susanne 2 1.853 07.03.2006, 12:32
Letzter Beitrag: Susanne