Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies pop up
#1
Hallo zusammen!

Vielleicht bin ich ja wieder einmal blind, aber ich habe hier leider beim Suchen mein Problem (vielleicht ist auch nur meine Dummheit das Problem) nicht gefunden:
Ich möchte ja gerne, dass meine User auch sehen können, welche smilies vorhanden sind und mit welcher Kombination diese aufgerufen werden können. Jetzt gibt es ja dieses smiiies pop-up. Aber: wo bekomme ich das her, bzw. wie rufe ich das auf? Habe es ganz primitiv mit misc.php und dem showsmilies versucht, aber da kommt nur ein leeres Fenster.
Bitte um einen kleinen Tipp!

Allerbesten Dank!
#2
Neben dem Fenster wo du Beiträge schreiben kannst steht unter dem Smilies [mehr]. Damit das auch funktioniert müssen mehr Smilies im Forum eingefügt sein.

Mfg Gamer

#3
Versuche es mal mit misc.php?action=smilies.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Super! Danke!

misc.php?action=smilies funktioniert einwandfrei!
#5
Danke auch Gamer!
Und weil ich unverschämt bin gleich eine Zusatzfrage:
man kann doch sicherlich die Größe des Fensters definieren, das als pop up aufgeht, oder? Wenn ja wo und wie? Big Grin
(Also es muss nicht genaue Grössendefinition sein, einfach ob Vollbild oder nicht wäre schon fein; oder ganz luxuriös: Vollbild, aber sobald einer angeklickt wurde, geht es wieder zu und man kann weiterschreiben)
#6
Öffne dafür die Datei editor.js ( zu finden im ordner jscripts)
dort suchst du nach
Code:
MyBB.popupWindow('misc.php?action=smilies&popup=true&editor='+editor, 'sminsert', 240, 280);
und änderst die angaben 240,280 nach deinen Vorstellungen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Super!

Wieder einmal ein herzliches Dankeschön!!!
So super Hilfestellungen wie hier findet man ja sonst fast nirgends!! Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Update] Link mit Pop-Up. SweetySchnuffel 24 6.380 14.09.2006, 13:39
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel