Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Update] Link mit Pop-Up.
#1
Hallo!

Ich möchte oben [siehe Bild] einen Link von einer externen Seite einfügen, dies jedoch aber als PopUp aufgehen lassen möchte.

Was muss ich da machen bzw. wie geht das ganze?
Danke schonmal.

Liebe Grüße,
Kiyoshi. Smile
#2
<a href="http://www.SEITE.de" target="_blank">SEITE</a>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Du fügst einfach einen neuen Link ins header-Template ein:
Code:
<li><a href="javascript:window.open('http://www.domain.tld', 'Titel', 'menubar=no,status=no,toolbar=no,resizable=no,scrollbars=yes,width=400,height=300');void(0);">Name</a></li>
Beachte, dass du java script zusammen schreibst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Mit Java ist das aber umständlich. Wie ich das geschrieben habe, geht das doch auch?!
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Sollte es nicht ein Popup sein? Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke Michael, werde ich nachher gleich ausprobieren. Smile
#7
Michael schrieb:Du fügst einfach einen neuen Link ins header-Template ein:
Code:
<li><a href="javascript:window.open('http://www.domain.tld', 'Titel', 'menubar=no,status=no,toolbar=no,resizable=no,scrollbars=yes,width=400,height=300');void(0);">Name</a></li>
Beachte, dass du java script zusammen schreibst.

Hallo,

ich hab ein Problem.
Ich hab im Header 2 PopUp's (AGB's und Impressum; Impressum geht) mit dem Code drinne, jedoch lässt sich nur ein PopUp öffnen. Beim anderen bekomm ich links unten in der Ecke das Fehler-Symbol angezeigt.

Woran liegt das?
Das Problem ist nur beim IE7 ~> was aber eigentlich nicht sein dürfte, oder? O.o

Hiermal den Link zum Forum, zum anschauen: http://www.Animewebforum.de/webseite.forum

MfG,
Gravitation
#8
Der IE (auch der 6er) scheint Probleme mit dem Code zu haben. Ich kann keinen Fehler feststellen und im Firefox und Opera geht auch alles. Du kannst versuchen ob es mit einer anderen Methode funktioniert. Gucke ob es mit dem Code dieses Generators geht:
http://www.netreal.de/service/homepageef...popup.html

Weiterer Generator: http://www.fueralles.de/Popupgenerator.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hab ich.
Will auch nicht so.

Was mich wundert, das Impressum kann man öffnen - die AGB's nicht.
Hier Frag ich mich, wo der Fehler ist. Sad

Edit:
Wie mach ich das, das die AGB-Seite sich in einer Forumsseite öffnet, so wie bei der rules.php (die ja leider noch nicht überarbeitet ist).
Könntest du, Michael, vllt. das Mod kompatibel für 1.2 machen - dann kann ich die AGB's in einer extra Seite öffnen lassen!? Wärst du so nett.

MfG,
Gravitation.
#10
Versuche es mit den angefügten Dateien. Das Plugin wird keinen Link ins Headermenü einfügen, das musst du selbst machen.


Angehängte Dateien
.zip   67_mod_RulesPage0.1.0.zip (Größe: 5,97 KB / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies pop up andreaswien 6 1.020 21.11.2006, 21:46
Letzter Beitrag: andreaswien