Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subforen aufgeklappt anzeigen
#11
Es müsste doch eine extra Einstellung geben für die Hauptforen im Index.
Ich möchte das nur bei meinen Unterforen so angezeigt bekommen.
Bei den Hauptforen sieht das beknackt aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Hi Leute, hab nur eine kleine Frage. Ich hab nur die kleinigkeit geändert
Code:
eval("\$forum_list .= \"".$templates->get("forumbit_depth2_forum", 1, 0)."\";");
                    $comma = "<br />";

www.reptilonline.de ganz unten über der Statistik sind die Foren. Jetzt werden sie ja untereinander angezeigt.

Jetzt hätte ich noch gerne das das Unterforum Biete Reptil UNTER dem Wort Unterforum: angezeigt wird was muss ich dafür ändern?

Gruß
Andreas
Zitieren
#13
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid27919

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Hallo,
ich würde bei meiner neuen MyBB-Version 1.2.6 die Subforen unter einer Kategorie aufgeklappt anzeigen lassen.
Momentan werden die Subforen der Kategorie "Tanzpartner-Suche" nicht angezeigt: http://www.tango-city.de/forumdisplay.php?fid=88

Was muß ich tun, damit die Subforen angezeigt werden ?
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren
#15
Mach aus der Kategorie ein Forum ohne Schreibrechte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Danke für den Tipp.
Die Unterforen werden jetzt zwar immer noch nicht aufgeklappt angezeigt, aber dafür werden "Themen", "Beiträge" und "letzter Beitrag" aus den Unterforen angezeigt. Damit bin ich aber eigentlich zufrieden.
Lediglich das rote Kreuz (="keine Schreibrechte") könnte einige Benutzer verwirren, und sie glauben machen, sie könnten in den untergeordneten Foren keine Beiträge erstellen.

Gruß,
Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbige Kategorieüberschriften (Subforen) Gerti 9 2.124 27.06.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Gerti
Question Darstellung von Subforen bei bei Kategorien anpassen lenox 4 2.105 08.01.2018, 21:47
Letzter Beitrag: lenox
  Subforen Anzeige bearbeiten kittenparanoia 4 1.906 04.10.2017, 17:34
Letzter Beitrag: kittenparanoia
  Subforen mit einem comma trennen Lagerlui 2 1.408 06.01.2017, 15:06
Letzter Beitrag: Lagerlui
  Subforen Anzeige Wszene Online 2 1.979 19.12.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Wszene Online