Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu den Rechten als Gast
#1
Question 
Hallo,

wir haben gerade Eure Software installiert und beabsichtigen diese in Kürze für ein größeres Forum zu nutzen. Nun können wir aber eine Einstellung nicht finden und von daher ist die Frage ob dieses überhaupt möglich ist.

Und zwar geht es um die moderierte Funktion:
Es soll folgendermaßen sein: User (Reg), Mod, Supermod, Admin sollen ohne Moderation posten können, Gäste jedoch nicht. Heisst ich will keinem Gast verbieten zu posten, jedoch vorher prüfen ob der Beitrag okay ist. Leider gibt es bei den Gästen bei uns immer wieder mal Probleme, weil sie meinen Ihre 5 Minuten zu haben ;-)

Wäre eine solche Einstellung möglich? Gefunden habe ich bisher nur endweder alles moderieren oder garnichts und wenn ja wie kann ich die Einstellung durchführen??

Danke,

Nicole
#2
Diese Funktion ist leider nicht für einzelne Gruppen einzustellen sonder nur für ein komplettes Forum das bedeutet du kannst das nicht so einfach im ACP einstellen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Okay danke fürs schnelle Feedback.
Wäre es denn denkbar, dass man sich für diese Funktion eine MOD schreibt?

lg,
Nicole
#4
Theoretisch möglich wäre das natürlich. Ich denke aber, wenn du das nicht selber kannst, wirst du (zumindest kostenlos) niemanden finden, der dir das machen würde.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast meldet sich ab????? und Profil Frage siroca 1 1.299 26.11.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Michael
Question Nach einloggen noch als Gast! vietsun 6 2.254 20.11.2007, 13:04
Letzter Beitrag: vietsun
  Unregistrierte Benutzer nicht als "Gast" schreiben lassen Artificial Boss 3 1.833 19.10.2007, 02:45
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt Dark Master X 1 1.623 14.06.2007, 21:36
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Registrieren, Login, Abmelden und Admin-Rechten Wahler 5 1.923 26.02.2007, 21:47
Letzter Beitrag: Wahler