Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast meldet sich ab????? und Profil Frage
#1
Hallo,

ich habe einige Besucher zur Zeit. Ich bekomme dann oft zu lesen "sieht sich eine Seite ohne Benutzerrechte an". Darüber habe ich in der Suche auch was gefunden.

Nur hatte ich gerade das Phänomen dass einer dieser Gäste bestimmt 10 mal da stand mit der o.g. Meldung und ein 11. Mal mit "meldet sich ab".

Wie kann das denn sein?

Eine weitere Frage: Die Gäste können das Profil einzelner User sehen, wenn sie z.B. im öffentlichen Bereich schreiben. Sie können nicht die Benutzerliste sehen, das ist deaktiviert.

Kann ich irgendwo deaktiveren daß Gäste sich das Profil ansehen können?

Viele Grüsse

Ingrid
#2
Zu 1) Der Ort wird anhand der aufgerufenen Datei und ggf. an der aufgerufenen Aktion ermittelt. Ruft ein Gast die URL .../member.php?action=logout auf, wird angezeigt, dass er sich abmeldet.

Zu 2) Gehe in die Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe und wähle bei "Kann Profile sehen" -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Schnell Login meldet Falsches Passwort captain_balu 2 740 24.01.2007, 18:25
Letzter Beitrag: MonGol
Question Frage zu den Rechten als Gast Nicole 3 632 21.11.2006, 14:31
Letzter Beitrag: Mak
  Gast liest Profil? hans 6 1.599 22.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: Boardie05