Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast liest Profil?
#1
"Gast liest Profil von XY" sehe ich, wenn ich auf "Wer ist online" gehe.

Wie ist das möglich?

Wenn ich mich selber auslogge, also gast bin, dann kann ich weder die Mitgliederliste noch einzelne Profile ansehen.

Kommt die Meldung auch, wenn der Gast gerade den hinweis erhält, dass er sich für diese Funktion einloggen/registrieren muss?
#2
ich denke mal schon, wäre sonst ja ziemlich betrug oder Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hm,
habe es gerade mal hier ausprobiert und ich konnte als Gast sowohl das Profile sowie auch die Mitgliederliste einsehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Hier ist das auch nicht gesperrt. Wink

Zu deiner Frage: Ja, es wird auch angezeigt, wenn sich der Gast auf der Seite mit der Anmeldeaufforderung befindet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
In Ordnung, standardmäßig ist es so, dass ein Gast auch die Mitgliederliste einschließlich der Profile einsehen kann. Außerdem kann erauch die Ereignisse (z.B. Geburtstage) im Kalender einsehen. Ich möchte dies aber nicht. Wie kann ich es so ändern, dass

1.) Die Mitgliederliste von Gästen eingesehen werden kann, jedoch nicht die Profile.

2.) Der Kalender nur von Mitgliedern eingesehen werden kann.

Im Admin CP habe ich solch eine Einstellmöglichkeit nicht gefunden.
#6
Boardie05 schrieb:1.) Die Mitgliederliste von Gästen eingesehen werden kann, jedoch nicht die Profile.
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Gäste -> Bearbeiten:
Kann Benutzerliste sehen -> Ja
Kann Profile sehen -> Nein

Boardie05 schrieb:2.) Der Kalender nur von Mitgliedern eingesehen werden kann.
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Gäste -> Bearbeiten:
Kann Kalender sehen -> Nein

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke!!! Lightbulb Da gibt es diese EInstellmöglichkeit und sie ist sogar sehr umfangreich und detailiert und ich übersehe sie glatt.... Asche auf mein HauptRolleyes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast meldet sich ab????? und Profil Frage siroca 1 554 26.11.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Michael