Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

leider habe ich keine konkrete Antwort gefunden, zu mein Problem. 

Ich habe die Aktuelle version von MyBB installiert und wollte mein jetziges forum von phpBB mit Merge importieren. Nur leider scheint es nicht zu funktionieren. 

Nachdem ich das Merge System wie in der Doku beschrieben hochgeladen habe und ich im browser es aufrufen möchte, kommt folgende Meldung:

Fatal error: Declaration of debugErrorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0) must be compatible with errorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0, $allow_output = true) in /www/htdocs/w01e2fac/eckert-service.de/merge/resources/class_error.php on line 34

Ich würdemich über konstruktive Antworten freuen. 
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-38258-p...#pid251235 (und meine Antwort weiter unten)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hab es auch mit den datein aus github probiert, ging leider auch nicht.... ich werd es mit einer älteren phph version ausprobieren...
Zitieren
#4
Ich habe erst vor kurzem ein phpBB-Forum zu MyBB mit Merge erfolgreich portiert. Das einzige Problem waren die Uploads (Domain übergreifend), welche ich dann autonom dem Merge zur Verfügung stellte.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Deinerseits bereits am Anfang der Merge-Ausführung etwas nicht korrekt definiert worden ist.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System noobfreundlich ? tomauswustrow 3 711 15.03.2024, 23:25
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge-System-Fehlermeldung FlederMaus 15 2.674 30.11.2023, 19:16
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System ReStro 2 946 28.11.2023, 19:26
Letzter Beitrag: ReStro
  Frage zum Merge System FirePhoenix 18 1.875 19.05.2023, 17:50
Letzter Beitrag: FirePhoenix
  Merge System - Attachments importieren extrem langsam darkside40 2 589 22.03.2023, 21:57
Letzter Beitrag: darkside40