Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung debugErrorHandler...
#1
Hallo,

habe myBB 1.8.30 (deutsch) lokal über XAMPP installiert. Funktioniert soweit auch bisher. Nun wollte ich Merge System 1.8.23 (deutsch) dazugeben. Habe wie beschrieben den Content in das HV der myBB-Installation eingefügt und bekomme folgenden Fehler:
Code:
Fatal error: Declaration of debugErrorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0) must be compatible with errorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0, $allow_output = true) in C:\xampp\htdocs\myBB\merge\resources\class_error.php on line 34

Axo:
System: Win 11 Prof, 64bit
PHP: 8.1.6
Zitieren
#2
Das Merge-System ist noch nicht für PHP 8.x angepasst werden. Bitte verwende, wenn möglich, PHP 7.4. Ticket dazu: https://github.com/mybb/merge-system/issues/275
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke dir,
habs jetzt lokal mit PHP 7.4 hinbekommen. Klappte sogar mit dem Insert von altem WBB-Dump.

Nun hatte ich mir auf meinem Server (Domain) ebenfalls MyBB installiert, Dort ist ebenfalls PHP 7.4 einegstellt, doch nach Upload via Filezilla von merge in den mybb-ordner (Forum selbst funzt) kommt nun:
Warning: Declaration of debugErrorHandler::error($type, $message, $file = NULL, $line = 0) should be compatible with errorHandler::error($type, $message, $file = NULL, $line = 0, $allow_output = true) in /www/htdocs/w0081cc1/mybb/merge/resources/class_error.php on line 34

Fatal error: Uncaught Error: Class 'AbstractPdoDbDriver' not found in /www/htdocs/w0081cc1/mybb/inc/db_mysql_pdo.php:10 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0081cc1/mybb/merge/index.php(144): require_once() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w0081cc1/mybb/inc/db_mysql_pdo.php on line 10
Zitieren
#4
Du kannst probieren, ob diese Problem in der aktuellen Entwicklerversion behoben sind: https://github.com/mybb/merge-system/arc...eature.zip
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren