Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mp3 Player für MyBB !
#11
Zitat:Aktuell ist Version 11 des Mediaplayers. Abgesehen davon funktioniert der Player in Opera auch nicht. Ihr solltet euch an den Autor wenden und das Problem beschreiben.
mhm... Mein english ist nicht gerade das beste !

Kann bitte jemand kontakt mit dem Autor aufnehmen (link zum autor) !
...es wäre cool wenn:
1. es mit Firefox, opera usw. auch funktionieren würde.
2. linux-user auch mit einbezogen werden !

Zitat:Inzwischen gibts den WMP 11, oder ein Update auf WMP 10.0.0.4036.
Wenn du deinen 10er behalten willst solltest du mal nach Windows Mediaplayer Updates suchen. Die Medialiste ist auf 10.0.0.4036 ausgerichtet. Wenn dein WMP eine niedrigere Version hat, unterstützt er das wahrscheinlich noch nicht.
Dann soll ich nach Windows Mediaplayer 10.0.0.4036 update suchen ?
oder WMP 11 nutzen ?

Vielen dank leude für eure hilfe Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#12
Ich glaube der Grund, warum es nur im IE funktioniert liegt daran, das ein WPL (Windows-Mediaplayer Play List) benutzt wird. Wie man es hinbekommt, dass eine universell lesbare playlist verwendet wird, und wie man in diese dann Dateien einbinden kann, weiß ich nicht.

Nimm lieber gleich den WMP 11.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#13
So, nun mit WMP11 funktionierts jetzt ! Wink

Meine nächster Gedanke:
Kann man das ganze auch in einem Popup öffnen ?
Aber wen es geht nur den player (ohne header, welcome, footer) !

Kann man das machen ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#14
Ja, dass müsste gehen.

Das ist der Code für den Popuplink. Plazier den, wo du das für deine User haben willst:
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('mp3player.php', 'buddyList', 850, 700);">Mp3Player</a>

Wenn du alles ohne header und footer haben willst, änderst du das Template "Mp3Player" so:
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - Mp3 Player</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
<center><embed src="mp3player/list.wpl" autostart="false" loop="false" width=575 height=45 align="center"></embed></center>
<br>
<center><a href="http://www.isimizforum.com">Copyright (c) 2006 IsimizForum.Com Mp3 Player</a></center>
</body>
</html>

Müsste eigentlich klappen.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#15
Zitat:Müsste eigentlich klappen.
SUPER !!! Wink
Ich danke dir Grauer-Magier !

Das popup wird geöffnet (hab grösse noch angepasst) !
...Funtzt wunderbar ! Big Grin

Ich hätte da noch ne frage:
Wie kann ich festlegen wo das popup geöffnet werden soll ?
z.B.
Code:
top=22, left=222
Ich hoffe ist verständlich so Smile

ähm... und wie ist das.... legal ??? (sind ja immerhin mp3 files)

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#16
Hi, DaStaFlexX!

Zitat:ähm... und wie ist das.... legal ??? (sind ja immerhin mp3 files)
Dazu kann ich dir nichts verbindliches sagen. Aber da man die Dateien so nicht runterladen kann, dürfte das weniger ein Problem sein. ... denke ich.

Zitat:Wie kann ich festlegen wo das popup geöffnet werden soll ?
Nunja, du kannst den Code zum Beispiel in das Template "header_welcomeblock_member" einbauen. Da steht es dann allen angemeldeten Mitglieder zur Verfügung, wenn sie drauf klicken wollen, und du hast es immer oben drin, egal wo im Forum die Leutchen gerade sind.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:ähm... und wie ist das.... legal ??? (sind ja immerhin mp3 files)
Dazu kann ich dir nichts verbindliches sagen. Aber da man die Dateien so nicht runterladen kann, dürfte das weniger ein Problem sein. ... denke ich.
ok, danke ! Smile

Zitat:
Zitat:Wie kann ich festlegen wo das popup geöffnet werden soll ?
Nunja, du kannst den Code zum Beispiel in das Template "header_welcomeblock_member" einbauen. Da steht es dann allen angemeldeten Mitglieder zur Verfügung, wenn sie drauf klicken wollen, und du hast es immer oben drin, egal wo im Forum die Leutchen gerade sind.
Ja das ist mir soweit klar !
Aber wie kann ich angeben wo das popup geöffnet werde soll ?
z.B. "oben rechts" oder "mitte links" oder "unten rechts" usw !

Das kann man doch irgendwie mit dem code machen (geht aber nicht) !
Code:
top=22, left=222
Wie geht das genau ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#18
Das geht wahrscheinlich nicht, weil eine MyBB-Funktion genutzt wird, die das nicht unterstützt. Ersetze "MyBB.popupWindow" mal durch "javascript:window.open" und versuche es dann

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Zitat:Das geht wahrscheinlich nicht, weil eine MyBB-Funktion genutzt wird, die das nicht unterstützt. Ersetze "MyBB.popupWindow" mal durch "javascript:window.open" und versuche es dann
Ich habe versucht "javascript:window.open" einzubauen, aber hab wohl was falsch gemacht !

Bei mir sieht der popup code jetzt so aus:
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('mp3player.php', 'buddyList', 350, 250);">Mp3Player</a>

Wie muss ich den code umändern ?
Und zusätzlich noch "top=22, left=222" einfügen ! ...bittte Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#20
Dazu vielleicht hilfreich:
Code:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open

Ich denke das muss dann ungefähr so aussehen (Kein Plan, ob des wirklich so funktioniert):
Code:
<a href="#" onclick="javascript:window.open("mp3player.php", "MP3-Player", "width=350,height=250,left=222,top=22");">Mp3Player</a>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Best Player Liste für die Game Section Capman 14 5.287 13.12.2009, 04:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Player für fly Dateien einbinden Talho 4 1.998 23.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Talho
  bb-codes für ally und player Xlou 10 3.714 19.09.2008, 13:47
Letzter Beitrag: Yang0504
  Mp3 Player im MyBB babedi89 15 4.886 26.02.2008, 19:13
Letzter Beitrag: Tidus
  Mp3 Player im MyBB Weedz 15 4.477 22.02.2008, 23:59
Letzter Beitrag: Michael