Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mp3 Player im MyBB
#1
Hi,

es gibt einen Mp3 Player Plugin fürs Mybb, wie er aussieht weiss ich nicht da kein Screenshot dabei ist, es sieht aber sicherlich gut aus. Mein Problem ist nun die installation! Wie? Es ist wahnsinnig schwer finde ich, da man viele Dateien irgendwo einfügen muss.

Danke für Hilfe ;D
Zitieren
#2
Was genau ist denn das Problem? Die Installation ist eigentlich sehr einfach.

1. Kopiere den Inhalt des Ordners "root" in den Ordner, in dem sich auch dein Forum befindet.

2. Gehe ins Admin-CP und erstelle ein Template mit dem Namen Mp3Player und folgendem Inhalt:
Code:
<html>
<head>
<title>$settings[bbname]-Mp3 Player</title>
$headerinclude
</head>
<body>
$header
<center><embed src="mp3player/list.wpl" autostart="false" loop="false" width=575 height=45 align="center"></embed></center>
<br>
<center><a href="http://www.isimizforum.com">Copyright (c) 2006 IsimizForum.Com Mp3 Player</a></center><br>
$footer
</body>
</html>
3. Passe die Playlist in der Datei mp3player/list.wpl an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Kann mir jemand helfen ???
Nach dem ich dass Plugin aktiviere kommt mei mir immer
Warning: main(./inc/functions_post.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/conan89/Upload/inc/plugins/mp3player.php on line 5
Zitieren
#4
Ist das Plugin kompatibel zu MyBB 1.2.x? Poste mal bitte die ersten 10 Zeilen des Plugincodes aus der Datei inc/plugins/mp3player.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Die Hier ????>

PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);

require 
"./global.php";
require 
"./inc/functions_post.php";

add_breadcrumb("Mp3Player");

eval(
"\$Mp3Player.= \"".$templates->get("Mp3Player")."\";");
output_page($Mp3Player);
?>
Zitieren
#6
Ersetze die Zeile
PHP-Code:
require "./inc/functions_post.php"
durch
PHP-Code:
require MYBB_ROOT."inc/functions_post.php"
Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Okay die fehermeldung ist weg aber er zeigt mp3 player nicht mehr unter plugins an ist dass normal ???
Und wenn die die Installation efolgreich war wo wird der Player dann angezeigt ???
Ich habe diese Datei benutzt: -----HIER-----
Zitieren
#8
Der Player wird angezeigt wenn du die datei mp3player.php aufrufst. Diese sollte im Ordner liegen in dem sich auch die index.php des Forums befindet. Ich habe gerade nochmal nachgesehen und bei dem Mod handelt es sich gar nicht um ein Plugin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Okay danke jetzt gehts soweit aber der player wird nicht angezeigt im ff steht unbekanntes plugin ind im ie 7 ist ein goßer weißer kasten mit einem roten x.
Zitieren
#10
Geht es auf einem anderen PC? Hast du Songs in der Playlist angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mp3 Player im MyBB babedi89 15 2.760 26.02.2008, 19:13
Letzter Beitrag: Tidus
Smile Mp3 Player für MyBB ! DaStaFlexX 19 2.663 20.11.2006, 17:11
Letzter Beitrag: frankrieger