Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mp3 Player für MyBB !
#1
Smile 
Hi leude

Ich hab da mal den folgenden Mod installiert !
link: Mp3 Player

leider funktioniert das nicht ganz !
...der player wird nicht angezeigt.

Weis jemand rat ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
HI, DaStaFlexX!

Wenn du dich exakt an die Installationsanleitung gehalten hast, kann ich mir das gut vorstellen. Im Tmplate das du erstellen musst, musst du noch { und } einfügen.

Das sieht dann so aus:
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - Mp3 Player</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<center><embed src="mp3player/list.wpl" autostart="false" loop="false" width=575 height=45 align="center"></embed></center>
<br>
<center><a href="http://www.isimizforum.com">Copyright (c) 2006 IsimizForum.Com Mp3 Player</a></center><br>
{$footer}
</body>
</html>

Achte auch darauf, dass das Template exakt "Mp3Player" heisst.
Und die mp3player.php hab ich auch etwas abgeändert. ...moment muss mal schnell schauen.
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
define("KILL_GLOBALS"1);

require 
"global.php";
require 
"inc/functions_post.php";

// Navigation
add_breadcrumb("Mp3Player");

// Output
eval("\$Mp3Player = \"".$templates->get("Mp3Player")."\";");
output_page($Mp3Player);
?>

Interessant ist, dass mit IE der Player bei mir angezeigt wird. Mit FF aber nicht. Will die ganze Zeit ein Plugin 'runterladen.... naja, wie auch immer.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Hi Grauer-Magier

Vielen dank, hab alles so gemacht wie beschrieben !

Aber leider noch ohne Erfolg !
link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/mp3player.php

Was stimmt da nicht !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#4
Benutz mal den Internet Explorer! Mit dem funktionierts bei mir, und auch dein Link.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Zitat:Benutz mal den Internet Explorer! Mit dem funktionierts bei mir, und auch dein Link.
mhm... Ich benutz ja den Internet Explorer !!!
...zwar version 7 !

Was mach ich falsch ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#6
Ich schätze, das dieses PlugIn nur den WindowsMedia Player aufruft und einbindet.

Unter Linux geht es daher nicht.

Es kann auch sein, das dein MediaPlayer nicht mit dem IE oder dem FF verknüpft ist.
Bitte frag mich nicht wie das geht, da ich kein Windows benutzte und mich damit nicht auskenne.

Zitieren
#7
Hmm, ich benutze auch die IE 7. Hast du den Windows Mediaplayer auf Version 10?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#8
Zitat:Ich schätze, das dieses PlugIn nur den WindowsMedia Player aufruft und einbindet.

Unter Linux geht es daher nicht.

Es kann auch sein, das dein MediaPlayer nicht mit dem IE oder dem FF verknüpft ist.
Bitte frag mich nicht wie das geht, da ich kein Windows benutzte und mich damit nicht auskenne.
ah so !
...thx Jan ! Wink

Zitat:Hast du den Windows Mediaplayer auf Version 10?
jop habe ich !

Gibts da ne neue Version ?
ich habe Version: 10.00.00.3646

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#9
Aktuell ist Version 11 des Mediaplayers. Abgesehen davon funktioniert der Player in Opera auch nicht. Ihr solltet euch an den Autor wenden und das Problem beschreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Inzwischen gibts den WMP 11, oder ein Update auf WMP 10.0.0.4036.
Wenn du deinen 10er behalten willst solltest du mal nach Windows Mediaplayer Updates suchen. Die Medialiste ist auf 10.0.0.4036 ausgerichtet. Wenn dein WMP eine niedrigere Version hat, unterstützt er das wahrscheinlich noch nicht.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Best Player Liste für die Game Section Capman 14 5.286 13.12.2009, 04:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Player für fly Dateien einbinden Talho 4 1.998 23.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Talho
  bb-codes für ally und player Xlou 10 3.713 19.09.2008, 13:47
Letzter Beitrag: Yang0504
  Mp3 Player im MyBB babedi89 15 4.884 26.02.2008, 19:13
Letzter Beitrag: Tidus
  Mp3 Player im MyBB Weedz 15 4.473 22.02.2008, 23:59
Letzter Beitrag: Michael