Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rss-feed und Footer bearbeiten
#1
Hi,

wo kann ich das RSS-Feed barbeiten?
Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört. 
   

Und wie/wo kann ich folgende Stelle; "Über dieses Forum..." im Footer bearbeiten? 
   


Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2
zum zweiten:

das ist die Sprachvariable theme_bootbb_footer_about_text aus der ougc_customlang.lang.php
im ACP unter Konfigurtation --> Sprachen zu bearbeiten
Zitieren
#3
(24.04.2023, 22:41)Dana schrieb: wo kann ich das RSS-Feed barbeiten?
Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört. 

Keine Ahnung, was du mit dem Screenshot meinst.  Huh

(24.04.2023, 22:41)Dana schrieb: Und wie/wo kann ich folgende Stelle; "Über dieses Forum..." im Footer bearbeiten? 

Hier mal der gesamte Konstrukt aus dem Template footer:
Code:
<div class="col-sm-4 foot">
            <h3>{$lang->theme_bootbb_footer_about_title}</h3>
            <p>{$lang->theme_bootbb_footer_about_text} {$mybb->settings['bbname']}</p>
            
        </div>

Die beiden Sprachvariablen "..._title" und "..._text" können durchaus auch in einer
anderen, eigenen Sprachdatei definiert sein. Dazu wird dir wohl Gerti mehr sagen können.
Zitieren
#4
@Schnapsnase, wie oben schon schrieb, das ist die Sprachdatei die mit dem Style BootBB mitgeliefert wird; erforderlich für den Style ist zudem das Plugin OUGC_custom language

zudem sollten wir einfach mal Dana und Gerti voneinander fern halten, damit dieses Theater nicht ewig weiter geht, sorry, Kinners, es nervt!
Zitieren
#5
Huch sorry, das war das falsche Bild.  Big Grin

wo kann ich das RSS-Feed barbeiten?
Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört. 

   

Danke für eure Antworten...ich guck mal.

(25.04.2023, 06:55)bv64 schrieb: zum zweiten:

das ist die Sprachvariable theme_bootbb_footer_about_text aus der ougc_customlang.lang.php
im ACP unter Konfigurtation --> Sprachen zu bearbeiten

Ich kann diese PHP unter den Sprachdateien weder im ACP noch auf dem Server finden. 
Unter C gibt es nur: customhelpdocs.lang.php  , customhelpsections.lang.php - auch keine ougc_customlang.lang.php

(25.04.2023, 07:10)Schnapsnase schrieb: ...beiden Sprachvariablen "..._title" und "..._text" können durchaus auch in einer
anderen, eigenen Sprachdatei definiert sein. 

Sieht ganz so aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  footer und header bearbeiten? sniff 9 5.895 22.02.2012, 20:01
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Footer bearbeiten SasukeTheRipper 6 2.870 15.11.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Kenny