MyBB.de Forum

Normale Version: Rss-feed und Footer bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wo kann ich das RSS-Feed barbeiten?
Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört. 
[attachment=13636]

Und wie/wo kann ich folgende Stelle; "Über dieses Forum..." im Footer bearbeiten? 
[attachment=13637]


Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus.
zum zweiten:

das ist die Sprachvariable theme_bootbb_footer_about_text aus der ougc_customlang.lang.php
im ACP unter Konfigurtation --> Sprachen zu bearbeiten
(24.04.2023, 22:41)Dana schrieb: [ -> ]wo kann ich das RSS-Feed barbeiten?
Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört. 

Keine Ahnung, was du mit dem Screenshot meinst.  Huh

(24.04.2023, 22:41)Dana schrieb: [ -> ]Und wie/wo kann ich folgende Stelle; "Über dieses Forum..." im Footer bearbeiten? 

Hier mal der gesamte Konstrukt aus dem Template footer:
Code:
<div class="col-sm-4 foot">
            <h3>{$lang->theme_bootbb_footer_about_title}</h3>
            <p>{$lang->theme_bootbb_footer_about_text} {$mybb->settings['bbname']}</p>
            
        </div>

Die beiden Sprachvariablen "..._title" und "..._text" können durchaus auch in einer
anderen, eigenen Sprachdatei definiert sein. Dazu wird dir wohl Gerti mehr sagen können.
@Schnapsnase, wie oben schon schrieb, das ist die Sprachdatei die mit dem Style BootBB mitgeliefert wird; erforderlich für den Style ist zudem das Plugin OUGC_custom language

zudem sollten wir einfach mal Dana und Gerti voneinander fern halten, damit dieses Theater nicht ewig weiter geht, sorry, Kinners, es nervt!
Huch sorry, das war das falsche Bild.  Big Grin

wo kann ich das RSS-Feed barbeiten?
Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört. 

[attachment=13638]

Danke für eure Antworten...ich guck mal.

(25.04.2023, 06:55)bv64 schrieb: [ -> ]zum zweiten:

das ist die Sprachvariable theme_bootbb_footer_about_text aus der ougc_customlang.lang.php
im ACP unter Konfigurtation --> Sprachen zu bearbeiten

Ich kann diese PHP unter den Sprachdateien weder im ACP noch auf dem Server finden. 
Unter C gibt es nur: customhelpdocs.lang.php  , customhelpsections.lang.php - auch keine ougc_customlang.lang.php

(25.04.2023, 07:10)Schnapsnase schrieb: [ -> ]...beiden Sprachvariablen "..._title" und "..._text" können durchaus auch in einer
anderen, eigenen Sprachdatei definiert sein. 

Sieht ganz so aus.