Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Imported Threads
#21
(18.03.2023, 15:58)Gerti schrieb: Prüfe mal die Datenbankangaben (Datenbankname, Benutzer, Passwort) im Hosting ob sie mit den Angaben in der ./inc/config.php noch übereinstimmen.

Vielen Dank für den Denkanstoss, Gerti! PW hat nicht übereingestimmt. Forum ist wieder aufrufbar.
Jetzt mach ich mich ans "Imported Thread" Problem  Wink

Danke und LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#22
da war Gertis Kristallkugel mit den Zugangsdaten besser geputzt als meine vulkanische Logik Big Grin

mit der Fehlermeldung war es dann klar, viele Wege führen eben nach Rom
schön, dass es wieder läuft und nun viel Erfolg beim Entfernen der Notes
Zitieren
#23
Hallo Lu!

Danke für Deine Wünsche, aber ich habs noch nicht hinbekommen. Muss der Befehl allein stehen, oder unter:
mybb_threads  und dann auf Update?

   

Ich hab das so probiert, funzt aber nicht, kommt Fehlermeldung, wenn ich ok drücke. 

Was mach ich falsch?

Danke und LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#24
der kurze Befehl, den ich oben gepostet hatte, reicht vollkommen, die anderen Felder werden einfach ignoriert, da dein Präfix mybb ist, lautet es also

Code:
UPDATE `mybb_threads` SET `notes`=""
das dann mit OK bestätigen

Tu mir aber bitte den Gefallen und sichere vorher deine Datenbank, nicht, dass du noch wieder irgendwie irgendwo irgendwas verwurschtelst Wink
Zitieren
#25
Dankeschön und ja, ich sichere vorher ! Big Grin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#26
Vielen Dank Lu, hat geklappt ! Hab auch die Sicherung vorher nicht vergessen  Shy

Danke für die Hilfe und schönen Abend noch

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#27
super Karin, siehste, keine Arbeit bis zum Sommer Wink

lg
Lu
Zitieren