Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsmail kommt beim Registranten nicht an
#11
hallo Stefan,
habe nun die SMTP Daten neu eingetragen und nun klappt auch der Versand per SMTP.
Gibt es eine Erklärung, warum das mit PHP nicht geht?
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#12
(23.11.2022, 22:40)UweJ schrieb:
(22.11.2022, 08:25)Gerti schrieb: Das Problem sollte mit dem Hoster durchgesprochen werden, da es aus meiner Sicht, Scripttest erfolgreich, nicht an MyBB liegt.
das verstehe ich nun nicht so ganz.
Du schriebst in dem ersten Beitrag, dass es dann nicht am Hoster liegt und im zweiten, dass es am Hoster liegt .
Was denn nun?
Das war wohl ein zu schnell geschriebener Beitrag von mir. Sollte natürlich umgekehrt =
Zitat:Das Problem sollte auf MyBB analysiert werden, da es aus meiner Sicht, Scripttest erfolgreich, nicht am Hoster liegt.
lauten. *schäm Mea Culpa
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Erstellen neuer Antworten kommt eine Error 500 Meldung Sunny1980 6 2.047 10.09.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Sunny1980
  Erfolgloses Zustellen der Registrierungsmail bemerken Emanuela 1 1.149 05.04.2016, 09:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierungsmail Administrator ==> Benutzer dl-ham 7 2.089 31.10.2015, 15:49
Letzter Beitrag: dl-ham
  Registrierungsmail {zahl} Text ändern pabeno 6 1.739 23.09.2015, 18:58
Letzter Beitrag: pabeno
  Registrierungsmail an mehrere Admins Anja11 4 1.391 23.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: Anja11