Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Mail kommt nicht an
#1
Hallo zusammen
ich sitze nun schon 2 Stunden an dem problem das keine SMTP und PHP Mails versendet werden.

Hoster ist Free Hoster Square7 der versand von 100 Mails am Tag ist da möglich allerdings kommt keine PHP Mail an.

Ich habe schon mehrere Threads hier im Forum durch und habe die php.php wie hier angegeben geändert:

https://www.mybb.de/forum/thread-10560.html

Laut Square7 wurden 9 Mails versendet eine ist auch irgendwie angekommen alle anderen aber nicht .

Hat jemand eine Idee wo dran es liegen könnte ?

lg
lenox

Mhh nun geht es hatte wohl nen fehler in den Zusätzlichen Parametern für die PHP-Funktion drin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bästätiguns E-Mail kommt nicht an. xTobiix 1 299 08.10.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Jockl