Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nutzungsbedingungen wurden nicht zugestimmt
#1
Hallo. In meinem Forum gibt es ein Problem das ich mich persönlich nicht mehr registieren kann auf keinen meiner Styles. Immer kommt der Satz (Nutzungsbedingungen wurden nicht zugestimmt) angezeigt. Ein User von mir konnte sich aber heute ohne Probleme registieren. Ich habe bereits eine andere Emailadresse benutzt wie eine andere IP adresse. Woran könnte es noch liegen?
Zum Forum
Zitieren
#2
Diese Meldung gibt es standardmäßig nicht, daher wird der Fehler sehr wahrscheinlich durch ein Plugin verursacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
An welchem könnte es denn liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ohje,

Entweder
deaktiviere alle Plugins! Dann probiere eins nach dem anderen aus... So wirst du herausfinden, an welchem es gelegen hat.

Oder
Suche in den Sprachdateien (.lang.php) aller PlugIns nach dem angezeigten Fehler im Wortlaut. So wirst du auch herausfinden, welches Plugin der Übeltäter ist.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Habe das Plugin gefunden. Es war das Multiregister Plugin. Habe es jetzt ein Zusatz im usercp_multiregister reingepackt und jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt. Thx 4 help.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Checkbox in Nutzungsbedingungen einfügen EliteForum 61 10.327 29.05.2020, 07:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren Vespa 3 1.765 20.02.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Vespa
  Zugriff auf Bilder, welche als Attachement eines anderen Beitrags hinzugefügt wurden? Brubaker 1 1.490 25.10.2016, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Alle Beiträge wurden durch "Click to Edit" ersetzt John Smith 0 1.266 14.12.2014, 17:56
Letzter Beitrag: John Smith