Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL problem , Webseite funktioniert nicht
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo

Kaum läuft das Forum , funktioniert es nicht mehr .

Fehlermeldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1040 - Too many connections
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Zuviele connection können es nicht sein , weil das Forum noch nicht öffentlich ist .


Habe zuvor in ,, templets & Style ,, imm Footer html code das Wort Banner eingefügt um zu testen . Hängt es damit zusammen?
Oder sabotiert jemand das Forum ?

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2
Wenn MySQL diesen Fehler ausgibt, wird schon was dran sein!
Hier bringt es nichts zu glauben, dass es nicht sein könnte.

Hast du mehrere Webseiten mit Datenbanken auf demselben Webserver?
Wie viele Besucher/Gäste werden dir im Forum angezeigt?
Siehe dir auch mal die Tabelle mybb_sessions an.

Im Zweifel den Webhoster benachrichtigen und nachfragen.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(13.06.2022, 11:19)[ExiTuS] schrieb: Wenn MySQL diesen Fehler ausgibt, wird schon was dran sein!
Hier bringt es nichts zu glauben, dass es nicht sein könnte.

Hast du mehrere Webseiten mit Datenbanken auf demselben Webserver?
Wie viele Besucher/Gäste werden dir im Forum angezeigt?
Siehe dir auch mal die Tabelle mybb_sessions an.

Im Zweifel den Webhoster benachrichtigen und nachfragen.

[ETS]



Vielen Dank.

Fehler war wegen Eintrag im Footer !?!?
Warum ??? Keine Ahnung. Habe den Eintrag entfernt und es gibt wieder .


Da haben ich schon meine nächste Frage .
Mein Partner Banner soll nicht im Footer stehen, sondern noch im Body, direkt unter


•Forum Contains New
•PostsForum Contains No New •PostsRedirect Forum


HIER BANNER


Generated in 55 ms (62.74% PHP / 37.26% MySQL)
SQL Queries: 16 / Server Load: 2.95 / Memory Usage: 6 MB
[Advanced Details]


Wo kann ich diese Stelle finden?

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#4
Wenn dein neues Banner für den Fehler verantwortlich ist, dass die Datenbankverbindungen ins Limit laufen, würde ich zu aller erst dieses "Banner" (wahrscheinlich irgend ein stark dynamisches Teil mit DB-Zugriff?!) genauer unter die Lupe nehmen, bevor es wieder zu Problemen führt.

Was ist das für ein Teil, was du da einbauen willst?
Es wäre interessant zu wissen, die die Statistiken vorher und nachher (mit Banner) aussehen.
Siehe dir "Advanced Details" in einem neuen Fenster an, dann füge das Banner ein, und vergleiche nochmals "Advanced Details". Gibt es einen hier eklatanten Unterschied?

Zur Position:
Stecke das Banner weiterhin in das Footer Template - jedoch weiter oben, direkt über <debugstuff>. Dann hast du es dort, wo du es haben willst.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Bitte benutze für deine Fragen zum Banner dein anderes Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-38295.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(14.06.2022, 16:21)StefanT schrieb: Bitte benutze für deine Fragen zum Banner dein anderes Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-38295.html

Ja, entschuldige, mache ich

(14.06.2022, 13:54)[ExiTuS] schrieb: Wenn dein neues Banner für den Fehler verantwortlich ist, dass die Datenbankverbindungen ins Limit laufen, würde ich zu aller erst dieses "Banner" (wahrscheinlich irgend ein stark dynamisches Teil mit DB-Zugriff?!) genauer unter die Lupe nehmen, bevor es wieder zu Problemen führt.

Was ist das für ein Teil, was du da einbauen willst?
Es wäre interessant zu wissen, die die Statistiken vorher und nachher (mit Banner) aussehen.
Siehe dir "Advanced Details" in einem neuen Fenster an, dann füge das Banner ein, und vergleiche nochmals "Advanced Details". Gibt es einen hier eklatanten Unterschied?

Zur Position:
Stecke das Banner weiterhin in das Footer Template - jedoch weiter oben, direkt über <debugstuff>. Dann hast du es dort, wo du es haben willst.

[ETS]


Danke , probiere es aus
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(14.06.2022, 13:54)[ExiTuS] schrieb: Wenn dein neues Banner für den Fehler verantwortlich ist, dass die Datenbankverbindungen ins Limit laufen, würde ich zu aller erst dieses "Banner" (wahrscheinlich irgend ein stark dynamisches Teil mit DB-Zugriff?!) genauer unter die Lupe nehmen, bevor es wieder zu Problemen führt.

Was ist das für ein Teil, was du da einbauen willst?
Es wäre interessant zu wissen, die die Statistiken vorher und nachher (mit Banner) aussehen.
Siehe dir "Advanced Details" in einem neuen Fenster an, dann füge das Banner ein, und vergleiche nochmals "Advanced Details". Gibt es einen hier eklatanten Unterschied?

Zur Position:
Stecke das Banner weiterhin in das Footer Template - jedoch weiter oben, direkt über <debugstuff>. Dann hast du es dort, wo du es haben willst.

[ETS]



Vielen Dank, über <debugstuff> arbeitet es hervorragend. Muss es nur noch ausrichten und Abstände konfigurieren.
Vielen Dank
👍👍👍
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] SQL problem , Webseite funktioniert nicht Himmi 2 472 24.11.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himmi
Question SSL - umstellen von http nach https -> Webseite nicht mehr Aufrufbar Digitalkeeper 10 2.156 09.02.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Digitalkeeper