Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken, die bei Wechseldesign ebenfalls übernommen werden
#1
Hallo zusammen. =) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Grafiken. Ich habe für das Forum das ich zusammen mit meiner Mitadmina habe ein Design gebastelt und ausprobiert ob man anstelle der Überschriften die man sonst nur mit einem Font nutzen kann auch Grafiken anwenden kann und habe das ganze dann ausprobiert. Das erste Design hat diese Grafiken auch angenommen und das ohne Probleme. Doch ich habe noch ein zweites Design erstellt und gesehen das es die gleichen Grafiken aus dem ersten komplett übernommen hat. Sieht für mich leider nun so aus als wäre es nicht möglich weitere Designs mit eigenen Grafiken zu basteln da ich ja nun annehmen müsste das auch dieses Design wieder die gleichen Grafiken des ersten übernimmt. 

Besteht trotzdem die Möglichkeit das man etwas ändern kann so das jedes andere Design auch seine eigenen Grafiken bekommt ohne das erneut die Grafiken des ersten Designs wieder übernommen werden? 

Wir nutzen aktuell die Mybb Version 1.8.33 und haben die PHP Version 8.1.22

Wir würden uns freuen wenn uns jemand behilflich sein könnte. 
Danke schon einmal im vorraus =)
Zitieren
#2
Meinst du in Beiträgen eingebettete Bilder? Um diese in Abhängigkeit des Themes zu verändern, wird sich ohne ein spezielles Plugin nur schwer umsetzen lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo und Danke für die Rückmeldung Smile
Also es ist so das wir bei den Kategorien die Bilder pro Design/ Theme anders haben entsprechend zu dem jeweiligen Theme. Was meine Mitadmina eigentlich wissen wollte ob man ähnlich wie bei den Kategorien auch die Titel der Foren bildlich gestalten kann und dann auch so das die Bilder der Foren je nach Theme angepasst sind.

LG
Zitieren
#4
Was meinst du mit "Bilder der Foren"? Benutzt du das ein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo winde ich die Dateien die geändert werden müssen wegen des Updates? Daniel44 3 1.629 05.09.2018, 09:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Gruppenberechtigung werden nicht übernommen Bogus 2 1.392 22.02.2017, 21:28
Letzter Beitrag: Bogus
  Forenverwaltung - Berechtigungen. Änderungen werden nicht übernommen. windkind 3 2.147 01.10.2016, 19:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  im Forum werden keine Grafiken angezeigt Willy1995 3 1.691 27.09.2014, 00:52
Letzter Beitrag: Devidra