Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenberechtigung werden nicht übernommen
#1
Hallo zusammen ;D

Also ich würde gerne ein UnterForum so einstellen, das es nur von einer Gruppe gesehen wird. Bei dem Forum wo ich es einstellen möchte, funktioniert es irgendwie nicht. Obwohl alle Gruppen ausser die eigentliche Gruppe, dieses Forum nicht sehen sollte, sehen die anderen Gruppen es doch.

Das seltsame ist nun, das ich es bei einem anderen, was frisch installiert wurde, es dieses geschafft hab.

Jetzt ist die Frage, wo liegt der Haken ?

Kann es sein, das das Forum schon fast 7 Jahre durchläuft, bei dem ganzen Updates, da irgendwie was hackt wegen einem Codeschnipsel oder so ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Überprüfe mal, ob im ACP -> Konfiguration -> Startseiten-Optionen-> "Private Foren verstecken?" auf Ja eingestellt ist, sonst bleiben sie weiterhin sichtbar.
Zitieren
#3
(22.02.2017, 11:35)waldo schrieb: Überprüfe mal, ob im ACP -> Konfiguration -> Startseiten-Optionen-> "Private Foren verstecken?" auf Ja eingestellt ist, sonst bleiben sie weiterhin sichtbar.

Danke dir, war der richtige Tip ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenberechtigung OTF 2 573 26.06.2019, 17:51
Letzter Beitrag: OTF
  Forenverwaltung - Berechtigungen. Änderungen werden nicht übernommen. windkind 3 1.437 01.10.2016, 18:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz