Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank fehler beim merge
#1
Hallo,

Ich benutze das merge system und wollte meine alten Daten in das neue Forum übertragen jedoch kommt ein Problem.

Wenn ich auf Foren startem klicke (siehe bild im anhang)

kommt dann ein Datenbank fehler (siehe bild 2 im anhang)

Wie behebe ich das ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
alte Daten von welcher Forensoftware?
#3
Für weitere Infos siehe hier => https://www.mybb.de/forum/thread-38199.html Big Grin
#4
(15.04.2022, 16:26)master111 schrieb: ...wollte meine alten Daten in das neue Forum übertragen...
Du postest 11 Tage später wieder genau genau das selbe Problem wie in Deinem Beitrag vom 04.04.2022.

Wie bereits im ursprünglichen Thread mitgeteilt kann mit Deinen spärlichen Informationen kann nicht einmal eine Glaskugel befragt werden.

Liest sich zunächst so, als wolltest Du eine ältere MyBB-Version (welche?) auf die aktuelle MyBB-Version (1.8.30) aktualisieren. Dazu gibt im Downloadbereich die passenden MyBB-Updateversion.

Ansonsten wären Detailangaben (welche Forensoftware soll zu MyBB migriert werden), wie von bv64 bereits im 2. Posting eingefordert, zielführender um Dir behiflich sein zu können.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
#5
@Gerti das war auch meine Vermutung, aber da es schon ein Thema gibt, finden wir dort ja die Infos
möge es dort weiter gehen...
#6
Dann schließe ich dieses Thema. Zu der selben Fragestellung gibt es ja schon einen Thread.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 AmFiD 0 1.474 23.05.2018, 14:53
Letzter Beitrag: AmFiD
Question Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 move 5 2.843 28.01.2016, 16:07
Letzter Beitrag: move