Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB forum installliert und mit daten aus der DB verknüpfen?
#1
Guten Tag,

ich hatte ein vBulletin forum und nun hab ich es gelöscht und ein myBB forum installiert. Da meine Daten noch in der DB sind, wollte ich fragen wie kann ich alle nutzer und beiträge aus meinen vorherigen forum auf myBB anzeigen lassen? Die DB confugaration hat ohne probleme geklappt.
Zitieren
#2
Schau mal bitte hier: https://www.mybb.de/doku/merge-system/
Zitieren
#3
(22.03.2022, 14:44)SvePu schrieb: Schau mal bitte hier: https://www.mybb.de/doku/merge-system/

Danke, bekomme aber den fehler wenn ich Foren Starte:

   
Zitieren
#4
(23.03.2022, 17:02)master111 schrieb: Danke, bekomme aber den fehler wenn ich Foren Starte:
Nach Befragen meiner Glaskugel konnte zu der von Dir gezeigten Fehlermeldung eine sehr sehr große Menge an Fehlerquellen in betracht gezogen werden. Alle möglichen Fehlerquellen hier zu posten würde Dich definitiv überfordern, Du hast ja nicht einmal die Zeit zu schreiben was Du genau getan hast.

Würdest Du Dir die Zeit nehmen (Du bittest doch um Hilfestellung) und Step-by-Step beschreiben wie Du vorgegangen bist, könnte man Dir vermutlich behilflich sein. So ist es ein Raten ins Blaue was die Fehlermeldung verursacht.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.30 | PHP: 7.4.28 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#5
(24.03.2022, 15:22)Gerti schrieb:
(23.03.2022, 17:02)master111 schrieb: Danke, bekomme aber den fehler wenn ich Foren Starte:
Nach Befragen meiner Glaskugel konnte zu der von Dir gezeigten Fehlermeldung eine sehr sehr große Menge an Fehlerquellen in betracht gezogen werden. Alle möglichen Fehlerquellen hier zu posten würde Dich definitiv überfordern, Du hast ja nicht einmal die Zeit zu schreiben was Du genau getan hast.

Würdest Du Dir die Zeit nehmen (Du bittest doch um Hilfestellung) und Step-by-Step beschreiben wie Du vorgegangen bist, könnte man Dir vermutlich behilflich sein. So ist es ein Raten ins Blaue was die Fehlermeldung verursacht.

Hey hast recht, hab ein Bild hochgeladen, wenn ich auf Starten bzw Fortsetzen klicke kommt dieser fehler den ich oben beschrieben habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren